KVA Service Management Lehrgang
5 Module zum Service Leadership Erfolg – für Serviceleiter, Team- und Gruppenleiter
ACHTUNG: begrenzte Teilnehmeranzahl!
Die KVA Servicekompetenz-Partnerschaft
So profitieren Sie von einer KVA Servicekompetenz-Partnerschaft
KVA MITGLIEDSCHAFT
KVA VERANSTALTUNGEN
Preise 2025
KVA Kongress
Ausstellerpaket | € 3.690,- minus 15 % Rabatt |
---|---|
Sponsor der KVA Service-Night | € 5.500,- minus 15 % Rabatt |
Sponsor "Get Together bei Leberkäse & Brezel" | € 3.500,- minus 15 % Rabatt |
KVA Servicekompetenz "GOODIES"
Wählen Sie aus drei Varianten:
Gastgeber eines KVA Service Breakfast
Sie laden als Gastgeber zu einem Service-Breakfast ein. Dieses enthält ein Vortrag zu einem aktuellen Servicethema mit anschließender Diskussion und Frühstück.
Die Einladung erfolgt durch den KVA. Location, Verpflegung, Referenten und Teilnehmerunterlagen werden vom Servicekompetenz-Partner zur Verfügung gestellt. Das Thema und die Inhalte werden gemeinsam mit dem KVA entwickelt. Dauer: 1,5 Stunden – 2 Stunden
Gastgeber eines KVA online Service Specials
Es handelt sich um „knackige“ online Workshops – Dauer eine Stunde – maximal 20 Teilnehmer.
Sie laden zu einem aktuellen Servicethema, einem Best Practice Beispiel eines Kunden oder zu einem Expertendialog ein – online.
Advertorial in einem Newsletter
Sie präsentieren Ihren USP / Ihre Services als Advertorial. So gewinnt Ihr Unternehmen bei Ihrer Zielgruppe an Bekanntheit!