KVA Service Management Lehrgang
5 Module zum Service Leadership Erfolg – für Serviceleiter, Team- und Gruppenleiter
ACHTUNG: begrenzte Teilnehmeranzahl!
Das KVA ServiceEXCELLENCEzertifikat
Ein kundennahes und zwischenmenschliches Service Verhalten vor Ort, hilfsbereiter Support und Beratung, gepaart mit freundlichen Verhalten am Telefon sind ausschlaggebende Faktoren für langjährige Kundenbindungen.
Mit dem KVA ServiceEXCELLENCEzertifikat werden Ihre Bestleistungen dokumentiert und ausgezeichnet mit dem KVA Siegel in GOLD
5 Unternehmen haben mittlerweile diese begehrte Auszeichnung für excellenten Service und Kundendienst erhalten!
Wenn auch Sie meinen, dass Ihr Service die Kunden zu begeistern versteht und Ihre Organisation effizient und kundenfreundlich ist, so sollten Sie sich unbedingt dafür interessieren und bewerben.
Warum ein KVA ServiceEXCELLENCEzertifikat?
- Der KVA hat langjährige Service – Erfahrung, Kompetenz in Österreich
- Einzige branchenunabhängige Plattform für Service in Österreich
- Mehrjährige Durchführung von Kundenbefragungen – Vergabe der Service – Awards
- Unterstützung für Serviceleiter
- Excellentes Service muss eine Unterscheidung am Markt haben und publiziert werden
- Neue wichtige Serviceleistung des KVA für die Mitglieder wird vom KVA auch gestützt
- Mediale Unterstützung bei der Vermarktung des KVA – Service EXCELLENCE zertifikat
Warum ein KVA ServiceEXCELLENCEzertifikat?
- Imageerhöhung des Unternehmens und vor allem des Kundendienstes am Markt
- Steigerung des internen Stellenwertes
- Steigerung der Servicequalität und Impulse für Organisationsoptimierung
- Vergleich mit anderen „Serviceleadern“
- erfolgreichere Vermarktung der eigenen Serviceleistungen
- Imageerhöhung durch Auszeichnung für mediale Vermarktung
- Differenzierung zu den Mitbewerbern
- KVA Beitrag zur Erhöhung der allgemeinen Servicequalität in Österreich
Herzlichen Glückwunsch!
Fünf Unternehmen haben mittlerweile diese begehrte Auszeichnung für excellenten Service und Kundendienst erhalten!
Wenn auch Sie meinen, dass Ihr Service die Kunden zu begeistern versteht und Ihre Organisation effizient und kundenfreundlich ist, so sollten Sie sich unbedingt dafür interessieren und bewerben.
Wir gratulieren, der Carl Zeiss Industrielle Messtechnik Austria GmbH zum KVA ServiceEXCELLENCEzertifikat, das von Herbert Vock, geschäftsführender KVA Vorstand, an Herrn Wolfgang Farnady, Geschäftsführer und Herrn Helmut Arzberger, Prokurist und Serviceleiter am 25.11. überreicht wurde.
Sechs Unternehmen haben mittlerweile diese begehrte Auszeichnung für exzellenten Service und Kundendienst erhalten!
Wir gratulieren Firma Kärcher, Herrn Josef Konrath zum KVA ServiceEXCELLENCEzertifikat.