INNOSOFT GmbH

Das INNOSOFT Servicemanagementsystem Classic unterstützt alle Funktionen im Kundendienst, von der Projekt- und Einsatzplanung über die Außendienstanbindung bis zur Rechnungsstellung. Ein modularer
Aufbau und standardisierte Schnittstellen garantieren die Integration in die bestehende Softwareumgebung und ermöglichen einen weltweiten Datenaustausch.

Das INNOSOFT Field Service Management ist eine moderne Weiterentwicklung der klassischen Desktop-Lösung. Genau wie die Classic-Variante bietet auch die neue, browser-basierte Web-Version alle wichtigen Funktionen im Kundendienst wie die grafische und geografische Ressourcenplanung oder die Außendienstanbindung, auch als Smartphone-App.

Das INNOSOFT Projektmanagement für die Auftragsbearbeitung ist ein Programm zur Termin- und Kapazitätsteuerung. Es ist ein modernes Werkzeug zur Steuerung großer, vernetzter Aufträge – auch in verschiedenen Werken

Die INNOSOFT GmbH ist Mitglied im Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) sowie im Kundendienstverband KVD. Außerdem ist sie Gold-Partner von Microsoft (Gold Application Development)
und zertifizierter Partner von SAP. Der Stifterverband (beauftragt vom Bundesministerium für Bildung und Forschung) hat uns auch in 2022 das Siegel für innovative Forschung und Entwicklung verliehen.

Kontakt:
Alexander Oleksow
Vertriebsmitarbeiter
Innosoft GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 15
D-44227 Dortmund

Tel.: +49 1577 901 7800
Web: Website