KVA Service Management Lehrgang
5 Module zum Service Leadership Erfolg – für Serviceleiter, Team- und Gruppenleiter
ACHTUNG: begrenzte Teilnehmeranzahl!
Ihr Nutzen
KVA Seminare unterscheiden sich grundlegend von anderen Anbietern:
Praxisorientiert und kompetent:
Wir sind Praktiker, die sich mit dem alltäglichen Business eines Servicemitarbeiters bestens auskennen. Unsere Trainer haben jahrzehntelange Erfahrung im technischen Kundendienst
Individuell:
Wir wissen, dass kein Unternehmen, keine Branche dem anderen gleicht und passen deshalb unsere Trainingsinhalte mit Ihnen gemeinsam an Ihre speziellen Anforderungen an.
Engagiert:
Wir stehen Ihnen und Ihren Servicetechnikern auch nach dem Training jederzeit gerne als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zur Seite.
Erfolgsgarantiert:
Wir garantieren Ihnen, dass durch unsere Schulung eine signifikante Verbesserung der Qualifikation und damit eine Erhöhung der Kundenbindung eintreten.