Der KVA

Sehr geehrte ServicemangerInnen

Auch Ihr Kundenservice wird tagtäglich direkt beurteilt, und zwar von der wichtigsten Prüfinstanz Ihres Unternehmens – Ihren Kunden! Kundenloyalität und Weiterempfehlungen sind das Ergebnis von gelebtem Kundendienst. Sie tragen zum Unternehmenserfolg mindestens genauso viel bei wie jedes Prüfsiegel oder jede Zertifizierung.

Werden Sie mit dem KVA zu einer Serviceoase in Ihrer Branche – mit überzeugendem Service, der Ihre Kunden begeistert!

Ich lade Sie herzlichst ein, die einmaligen KVA Serviceleistungen zu nutzen.
Denn nichts ist uns wichtiger als der Erfolg unserer Mitglieder.

Signatur-Herbert-Vock

Herbert Vock, Geschäftsführender Vorstand
Kundendienst Verband Österreich

Der Kundendienstverband Österreich, als eingetragener Verein, ist die Interessens- und Informationsplattform für Führungskräfte und Entscheidungsträger im Service und Kundendienst.

KVA Mitglieder haben zahlreiche Vorteile

Jährlicher KVA Service Kongress
  • Jahresereignis und Treffpunkt der Serviceverantwortlichen (national und international)     
  • Praxisnahe Referenten, professionelle Organisation und Durchführung
  • Servicerelevante Messeaussteller
  • Ermäßigte Preise für Mitglieder           
KVA Ausbildungsprogramm
  • Praxisnahe Fortbildungsmaßnahmen für ServicemitarbeiterInnen
  • Österreichs zertifizierter Servicemanager Lehrgang (4 Module je 2 Tage) 
  • Sonderkonditionen für KVA-Mitglieder für offene und innerbetriebliche Seminare           
KVA Studien/Befragungen
  • Gehaltsbenchmark (Kundendiensttechniker)
  • Service Award (Kundenbefragungen)
  • Aussagekräftige Auswertungen zu Sonderkonditionen für teilnehmende Mitglieder

Gemeinsam mit dem KVD – Kundendienstverband Deutschland e.V. als Partner, gehören wir weltweit zu den größten und bedeutendsten Berufsverbänden im Service und Kundendienst.