Michaela Barta-Müller
Execution Lead Analytics & Projektmanagerin, ‚Analytics & AI Transformationsprojekt‘, A1 Telekom Austria AG.
Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft des Service mit!
Zukunftsweisende Vorträge, Best Practice Beispiele, visionäre Keynotes und ausgiebiges Networking warten auf Sie.
Execution Lead Analytics & Projektmanagerin, ‚Analytics & AI Transformationsprojekt‘, A1 Telekom Austria AG.
Lead Innovationmanagement, ÖBB Holding AG
Eigentümer, ServCoach
Geschäftsführer, Agentur Cyberschutz
Geschäftsführer, 3LIOT.ai
Geschäftsführerin, EVA Transformational Leadership Institute GmbH
Kundendienstleiter, HOLMER Maschinenbau GmbH
KVA Service Experte
Gruppenleiter Subscription Business im Bereich Dienstleistungsmanagement, FIR e. V. an der RWTH Aachen
Leiter Prozessmanagement, Notruf Niederösterreich
HR Personal- & Organisationsentwicklung, A1 Telekom Austria AG
Leiter des Service Innendienstes, record Türautomation GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter, 2HMforum. GmbH
Leitung Dokumentation Webmaschinen und myDoX, Lindauer DORNIER
Gründer & Geschäftsführer der see-it.consulting KG
Senior Projektleiter Digitales Innovationsmanagement, DB Fernverkehr
Geschäftsführender Vorstand, Kundendienst Verband Österreich
Lektorin + Sprecherin, Diversitäts-, Inklusions- und Changemanagement
Moderation: Alexander Liebhart, Liebhart Training – Vock & Liebhart GmbH
Ab 08:30 Registrierung und Ausgabe der Tagungsunterlagen
09:00 Begrüßung und 1-Minute Pitches der Aussteller
Herbert Vock, Geschäftsführender Vorstand und Margot Tschank, Kongressmanagerin, KVA
Wie kann der KVA neue Mitglieder gewinnen? Michael Katzlberger zeigt es mit einer Kampagne, die komplett mit GenAI-Tools entwickelt wurde. Erleben Sie, wie KI Ihnen hilft, schneller, effizienter und kreativer zu arbeiten. Erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Anwendung von GenAI in der Kommunikation und lernen Sie die Tools kennen, um Ihre eigenen Kampagnen zukunftsfähig zu machen.
Michael Katzlberger, Geschäftsführer, 3LIOT.ai (A)
10:30 Kaffeepause im Aussteller-Forum
Martin Loers, Gruppenleiter Subscription Business im Bereich Dienstleistungsmanagement, FIR e. V. an der RWTH Aachen (D)
Oliver Hietz, Geschäftsführer, Agentur Cyberschutz (A)
Michaela Barta-Müller, Execution Lead Analytics & Projektmanagerin, A1 Telekom Austria AG (A)
Julia Rojc, HR Personal- & Organisationsentwicklung, A1 Telekom Austria AG (A)
Projektlearning: Don’t forget the Users
Diverses Team zur effizienten Bewältigung komplexer Herausforderungen sowie Entwicklung innovativer Lösungen
Wie ein interdisziplinärer Ansatz zum Projekterfolg führt
Tobias Schulte, Leitung Service-Innendienst, Record Türautomation GmbH (D)
12.45 Stehlunch im Ausstellerfoyer – Besuch der Aussteller
Es diskutieren zwei KI Vortragende mit dem Publikum
Es diskutieren zwei HR- und Leadershipexpert:innen
Wählen Sie eine Working Group aus. Die Erkenntnisse der Working Groups werden später präsentiert.
Julian Leinbach, Kundendienstleiter, HOLMER Maschinenbau GmbH (D)
Christian Laucher, Leiter Prozessmanagement, Notruf Niederösterreich (A)
16:30 Kurze Pause zum Wechseln ins Plenum
16:45 Kurzpräsentation der Ergebnisse der Working Groups
Sabine Weber-Treiber, Lektorin + Sprecherin: Diversitäts-, Inklusions- und Changemanagement, Paralympische Schwimmerin (A)
18:00 Networking bei Bier & Wein, Leberkäs & Brezel im Aussteller-Forum
Präsentation der Gewinner:innen des KVA Service Award 2024 sowie der Absolventen
des Servicemanagement-Lehrgangs 2024/2025.
Kabarett mit Sonja Pikart: eine fantastische Sci-Fi Reise in die eigene Seele u.v.m,
anschließend Dinner, Get together an der Wein- und der Camparibar– open end
Moderation: Michael Haas, Eigentümer, ServCoach
09:00 Was machen Service Award Gewinner anders als die anderen?
Kurzinterview mit den Gewinner:innen des diesjährigen KVA Service Awards und Vorstellung des KVA Service Award 2025
Margot Tschank, Kongressmanagerin, KVA
• Vorsicht vor zufriedenen Kunden.
• Wie echte Kundenbindung entsteht.
• Warum man nur mit Fan-Mitarbeitenden Kund:innen zu Fans macht.
Leif Steinbrinker, Geschäftsführender Gesellschafter, 2HMforum. GmbH (D)
10:15 Pause zum Wechseln zu den parallelen Sessions
Miriam Cruse, Lead Innovationmanagement, ÖBB Holding AG (A)
Tobias Theile, Senior Projektleiter Digitales Innovationsmanagement, DB Fernverkehr (D)
Eva Kunczicky, geschäftsführende Gesellschafterin, EVA Transformational Leadership Institute GmbH (A)
11:10 Kaffeepause im Aussteller-Forum
Florian Stroessenreuther, Leitung Dokumentation Webmaschinen und myDoX, Lindauer DORNIER (D)
Herbert Vock, Geschäftsführender Vorstand, Kundendienst Verband Österreich (A)
13:00 Gemeinsamer Abschlusslunch
Fotodokumentation
Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos gemacht, die zur Dokumentation der Veranstaltung im Internet sowie für Aussendungen in Medien verwendet werden.
Sollten Sie nicht Ihre Einwilligung dazu geben, dass die von Ihnen im Rahmen dieser Veranstaltung angefertigten Fotos und/oder Videoaufnahmen veröffentlicht werden, ersuchen wir Sie um entsprechende Information.
Donnerstag, 24. April 2025
19:30 Uhr
Präsentation der Gewinner:innen des KVA Service Award 2024 sowie der Absolvent:innen
des Servicemanagement-Lehrgangs 2024/2025.
Kabarett mit Sonja Pikart, anschließend Dinner, Get together an der Wein- und der Camparibar– open end
Es beginnt eine fantastische Sci-Fi Reise in die eigene Seele, ein komischer Traum
von einer verschlimmbesserten Welt, eine Suche nach Menschlichkeit in einer
wiederverwendbaren Piñata.
In diesem kompakten Design-Thinking-Workshop tauchen Sie in die Welt der künstlichen Intelligenz und Digitalisierung im Kundenservice ein. Gemeinsam mit anderen Service-Manager:innen entwickeln Sie innovative Ideen, um Ihren Kundenservice zukunftsfähig zu gestalten.
Neben praxisorientierten Methoden zur Ideenfindung und Planung der nächsten Schritte bietet der Workshop auch Raum für den intensiven Erfahrungsaustausch.
Nutzen Sie die Gelegenheit, von den Erfahrungen der anderen Teilnehmenden zu profitieren und neue Ansätze für Ihr Unternehmen zu entwickeln.
Ihr Auge vor Ort,
steigert Ihre Kundenzufriedenheit,
Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit.
Erreichen Sie großartige Ergebnisse durch die Unterstützung unserer Digitalisierungsexperten.
WE MAKE IT WORK
Fieldux ist Ihre Lösung für die Optimierung und Vereinfachung Ihres Field Service Managements.
Maschinenservice auf Expertenniveau
Innovation that delivers
Seit über 40 Jahren ein führender Anbieter von technischen und kommerziellen Lösungen in Österreich.
Zeigt Angebot, Preise und Lieferzeiten Ihrer Wettbewerber auf und unterstützt Sie dabei, das volle Potential Ihres Ersatzteilgeschäfts im After Sales zu realisieren.
SERVICE 1 steht für leistungsstarke und innovative Lösungen
Mit Sortimo effizient unterwegs
Hotel Lengbachhof
Hauptstraße 111
3033 Altlengbach
Tel.: +43 (0)2774 2224-0
E-Mail: hotel@lengbachhof.at
Website: www.lengbachhof.at
Buchen Sie bitte zeitgerecht ihr Zimmer per E-Mail mit dem Kennwort „KVA-Kongress“!
Einzelzimmer inkl. Frühstücksbuffet: EUR 129,-
Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet: EUR 165,-
Alternativhotel:
Hotel Steinberger
Hauptstraße 28
3033 Altlengbach
Tel.: 02774 2289-0
E-Mail: reservierung@hotel-steinberger.at
Website: www.hotel-steinberger.at
Buchen Sie bitte zeitgerecht ihr Zimmer per E-Mail mit dem Kennwort „KVA-Kongress“!
Einzelzimmer inkl. Frühstück: EUR 95,00 –
Doppelzimmer inkl. Frühstück: EUR 125,00 –
Teilnahmegebühr: inkl. Tagungsunterlagen, Pausenerfrischungen, Mittagessen und KVA-Fest
Teilnehmer | KVA-Mitglieder | Nicht-Mitglieder | Styrian Service Cluster und MC Mitglieder |
1. Teilnehmer | € 820,- (+MwSt.) | € 1.395,- (+MwSt.) | € 1035,- (+MwSt.) |
Profitieren Sie von unserem Staffelpreis und kommen Sie zu zweit oder zu dritt zum Kongress:
Der zweite Teilnehmer zahlt nur 75% und der 3. Teilnehmer nur 50%!
Überweisen Sie den Rechnungsbetrag vor dem Veranstaltungstermin und führen Sie Rechnungsnummer und Teilnehmernamen an.
Etwaige Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.
Kongress-Management: Mag. Margot Tschank Tel: +43 1 7189476 31 Email Kontakt margot.tschank@kva.at
Details zu Veranstaltungsort, Zimmerreservierung & Preise siehe Veranstaltungsort
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.