Contact Center Hub von NFON ist ein cloudbasiertes Servicetool, das Teams mit Kundenkontakt in ihrer täglichen Arbeit unterstützt, indem alle wichtigen Informationen zum Kunden in einem einzigen System abgespeichert, verwaltet und aufrufbar sind. Und das nahtlos über verschiedenste Kommunikationskanäle wie Telefonie, E-Mail, Chat oder soziale Medien.
Einfach zu installieren und leicht zu bedienen, ist die Lösung jederzeit und überall von jedem beliebigen Computer über eine webbasierte Oberfläche aufrufbar.
Nebenbei bietet Ihnen Contact Center Hub von NFON auch die Integration von CRM- und Ticketing-Informationen. Durch den Einsatz von KI-Funktionen (künstliche Intelligenz) wird die Effizienz im Kundendienst gesteigert und repetitive Aufgaben automatisiert, wodurch Mitarbeiter:innen entlastet werden.
Kontakt:
Karin Passet
Head of Marketing AT & CEE
Linzer Straße 55
3100 St. Pölten
Tel.: +43 2742 75566 340
E-Mail: karin.passet@nfon.com
Web: https://www.nfon.com